Baumgartlinger will Karriere fortsetzen

Julian Baumgartlinger       -  Leverkusens Julian Baumgartlinger will seine Karriere fortsetzen.
Foto: Marius Becker/dpa | Leverkusens Julian Baumgartlinger will seine Karriere fortsetzen.

Julian Baumgartlinger will seine Karriere auch nach dem Vertragsende bei Bayer Leverkusen fortsetzen - idealerweise auch in der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft unter dem neuen Trainer Ralf Rangnick. „Ich habe die Überzeugung gewonnen, dass ich weiterspielen will”, sagte der 34-Jährige, der in Leverkusen nach sechs Jahren keinen neuen Vertrag mehr erhält, der Deutschen Presse-Agentur. Wohin es den ehemaligen Mainzer zieht, ist noch nicht entschieden. „Ich bin da komplett ergebnisoffen. Das Ziel ist sekundär, entscheidend ist, dass ich weiterspielen ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!