Bayer mit Zuversicht: Wollen gegen Spitzenteams bestehen

Seoana       -  Leverkusens Trainer Gerardo Seoane will gegen Bayern bestehen.
Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild | Leverkusens Trainer Gerardo Seoane will gegen Bayern bestehen.

Nach zuletzt fünf Pflichtspielsiegen in Serie hofft Trainer Gerardo Seoane auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends: „Wir stellen an uns den Anspruch, gegen Topteams bestehen zu können. Gegen Dortmund haben wir uns eine Niederlage eingefangen. Das wollen wir gegen die Bayern besser machen”, sagte der Schweizer mit Bezug auf die bisher einzige Saisonniederlage seines Teams am vierten Spieltag gegen den BVB (3:4). Spiel laut Seoana nicht für Saison entscheidend Der Schweizer Fußball-Lehrer wertet das Spiel gegen den Branchenführer als Gradmesser für die Reife seines Teams.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung