Bayern-Coach Nagelsmann ermahnt Süle: „Er muss was tun”

Julian Nagelsmann       -  Erwartet von Niklas Süle eine Leistungssteigerung: Bayern-Coach Julian Nagelsmann.
Foto: Sven Hoppe/dpa | Erwartet von Niklas Süle eine Leistungssteigerung: Bayern-Coach Julian Nagelsmann.

Das betonte Neu-Trainer Julian Nagelsmann in einem Interview der „Sport Bild” und ergänzte: „Er muss was tun, das weiß er, aber ich halte sehr, sehr viel von ihm”, sagte der Coach. Der 25 Jahre alte Verteidiger ist nach der EM noch im Urlaub, danach wollen die Verantwortlichen beim deutschen Rekordmeister wieder einen stärkeren Süle sehen als in der vorigen Saison. Für ihn geht es auch um einen neuen Bayern-Vertrag; der aktuelle Kontrakt läuft 2022 aus.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung