Bayern vor beschwerlichem Königsweg - Leipzig gegen Atlético

Auslosung       -  Ein Blick auf die Anzeige mit den Begegnungen für das Viertelfinale der Champions League.
Foto: Harold Cunningham/UEFA via Getty Images/dpa | Ein Blick auf die Anzeige mit den Begegnungen für das Viertelfinale der Champions League.

Auf der Jagd nach dem Triple muss der FC Bayern in der Champions League den beschwerlichen Königsweg beschreiten, RB Leipzig bekommt es bei der Corona-Endrunde in Lissabon zunächst mit Klopp-Bezwinger Atlético Madrid zu tun. Schon im Viertelfinale könnte der deutsche Rekordmeister aus München auf den FC Barcelona mit Lionel Messi treffen. Danach drohen ein brisantes Wiedersehen mit Ex-Coach Pep Guardiola und Manchester City, der große Champions-League-Klassiker gegen Real Madrid oder das nächste Superstar-Duell gegen Cristiano Ronaldo und Juventus Turin. „Ich möchte mich heute nicht zu möglichen Gegnern ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung