Bayreuth erreicht nach Sieg über Hamburg Pokal-Viertelfinale

Bayreuth-Coach       -  Trainer Raoul Korner trifft mit Bayreuth nun auf Alba Berlin.
Foto: Marius Becker/dpa | Trainer Raoul Korner trifft mit Bayreuth nun auf Alba Berlin.

Die Mannschaft von Trainer Raoul Korner setzte sich im letzten Achtelfinalspiel gegen die Norddeutschen mit 93:84 (47:47) durch und hat damit die Runde der besten Acht erreicht. Nach zwei ausgeglichenen Vierteln distanzierte Bayreuth die Towers durch einen starken dritten Durchgang (30:12) und ließ sich den Vorsprung nicht mehr nehmen. Top-Scorer der Partie war medi-Profi Janari Joesaar mit 22 Punkten. Titelverteidiger FC Bayern München gastiert Mitte November im Viertelfinale bei den Niners Chemnitz. Dies ergab die Auslosung in Bayreuth.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung