Beachvolleyballer freuen sich über „olympisches Flair”

Beach-Duo       -  Die Beachvolleyballer Clemens Wickler (l) und Julius Thole beim Training in Tokio.
Foto: Michael Kappeler/dpa | Die Beachvolleyballer Clemens Wickler (l) und Julius Thole beim Training in Tokio.

„Langsam merken wir, wie echt Vorfreude aufkommt. Auch wegen Corona waren wir ja schon sehr unsicher, wie das hier aussehen wird. Es ist durchaus ein olympisches Flair aufgekommen durch die Riesen-Mensa und das Zusammenkommen der vielen Sportler”, sagte Thole der Deutschen Presse-Agentur. „Klar geht man nicht so in den Austausch mit den anderen, weil wir das Risiko so gering wie möglich halten wollen. Aber das olympische Flair ist zumindest bei uns beiden trotzdem angekommen”, sagte Wickler.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung