Haaland beim Medizincheck - Wechsel zu Man City steht bevor

Erling Haaland       -  Der Wechsel von Erling Haaland (2.v.r.) zu Manchester City soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen.
Foto: Daniel Karmann/dpa | Der Wechsel von Erling Haaland (2.v.r.) zu Manchester City soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen.

Stürmerstar Erling Haaland soll Borussia Dortmund über seinen Wechsel zum Saisonende zu Manchester City informiert und den Medizincheck schon absolviert haben. Nach Informationen des belgischen „Nieuwsblad” habe der 21-Jährige die Untersuchungen im Erasmus-Krankenhaus in Brüssel absolviert. Eine Quelle dafür gab die Zeitung nicht an. Fußball-Bundesligist Dortmund hatte dem Norweger nach eigener Auskunft erlaubt, den trainingsfreien Tag zu nutzen, um „persönliche Angelegenheiten zu regeln”. Im Erasmus-Krankenhaus habe man sich gewundert, als ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!