„Bild”: HSV-Profi Onana vor Wechsel zum OSC Lille

Amadou Onana       -  Steht wohl vor einem Wechsel nach Lille: Hamburgs Amadou Onana.
Foto: Swen Pförtner/dpa | Steht wohl vor einem Wechsel nach Lille: Hamburgs Amadou Onana.

Es fehle nur noch die Unterschrift des 19 Jahre alten Belgiers unter einen Vertrag mit Lille, meldete die Zeitung. Onana sei bereits auf dem Weg nach Frankreich. Dem Bericht zufolge kassiert der hanseatische Zweitligist sieben Millionen Euro für den im Vorjahr ablösefrei von der TSG 1899 Hoffenheim geholten Jungstar aus Belgien. Die Ablösesumme für den defensiven Mittelfeldakteur könne aber durch einen Weiterverkauf und leistungsbezogene Boni auf bis zu neun Millionen Euro ansteigen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung