Bora-Teamchef Denk dementiert Abgang von Peter Sagan

Ralph Denk       -  Bora-hansgrohe-Teamchef Ralph Denk dementiert einen bereits feststehenden Abgang von Peter Sagan.
Foto: Clara Margais/dpa | Bora-hansgrohe-Teamchef Ralph Denk dementiert einen bereits feststehenden Abgang von Peter Sagan.

„Nein, das kann man nicht sagen. Ich habe das auch mitgekriegt. Es war ein schönes Ruhetagsgerücht”, sagte der 47 Jahre alte Funktionär bei einer Live-Schalte der ARD. Der 31 Jahre alte Slowake ist Rekordgewinner des Grünen Trikots bei der Tour de France und wird derzeit mit dem französischen Team TotalEnergies in Verbindung gebracht. Bei der derzeit laufenden Tour ist Sagan bereits ausgestiegen. „Peter ist nicht mehr hier, sein Management ist aber bei der Tour. Wir werden uns zusammensetzen. Der Ausgang ist komplett offen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung