Dortmund im Pech: Wochenlange Zwangspause für Haaland

Erling Haaland       -  Dortmunds Erling Haaland fällt mit einer Verletzung am Hüftbeuger einige Wochen aus.
Foto: Bernd Thissen/dpa | Dortmunds Erling Haaland fällt mit einer Verletzung am Hüftbeuger einige Wochen aus.

Der bitteren Lehrstunde in der Champions League folgten schlechte Nachrichten aus der medizinischen Abteilung. Bei Borussia Dortmund sorgt der neuerliche Ausfall von Erling Haaland für ähnliche Bestürzung wie das historische 0:4 am Dienstag in Amsterdam. „Erling war echt down. Dass er jetzt schon wieder ausfällt, ist nicht gut für uns und auch nicht für den Jungen”, klagte BVB-Trainer Marco Rose. Zweiter Ausfall in kurzer Zeit für Haaland Nur eine Woche nach seinem umjubelten Comeback im Spiel gegen Mainz, als er mit zwei Treffern zum 3:1 seines Teams beitrug, fällt der Norweger erneut aus.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung