Bayern müht sich - BVB zeigt Reaktion nach Königsklassen-Aus

Leroy Sane       -  Leroy Sane (l-r) sorgte mit seinem Tor für den 1:0-Heimsieg der Bayern gegen Arminia Bielefeld.
Foto: Peter Kneffel/dpa | Leroy Sane (l-r) sorgte mit seinem Tor für den 1:0-Heimsieg der Bayern gegen Arminia Bielefeld.

Bayern München geht als Tabellenführer in den Bundesliga-Clasico bei Borussia Dortmund. Eine Woche vor dem Gipfeltreffen mühte sich der deutsche Fußball-Rekordmeister allerdings zu einem 1:0 (0:0) gegen Arminia Bielefeld. Leroy Sané erlöste sein Team mit seinem Siegtor in der 71. Minute. Am Nachmittag hatten die Dortmunder durch das 3:1 (1:1) für wenige Stunden an der Tabellenspitze stehen dürfen. Nach ihrem Sieg liegen die Bayern weiter einen Punkt vor dem BVB. Die Dortmunder hatten in Wolfsburg drei Tage nach dem Vorrunden-Aus in der Champions League eine starke Reaktion gezeigt und das Spitzenspiel des 13.