Champions League: Ex-Profi Elber glaubt an Sieg der Bayern

Giovane Elber       -  „Wir können etwas Großes erreichen und hätten das Triple verdient”, sagt Elber.
Foto: Christian Charisius/dpa | „Wir können etwas Großes erreichen und hätten das Triple verdient”, sagt Elber.

„Wir können etwas Großes erreichen und hätten das Triple verdient”, sagte der 47-Jährige vor dem Halbfinale zwischen den Bayern und Olympique Lyon im Interview der Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwoch). Vor dem Duell mit den Franzosen sieht der Brasilianer den Druck beim deutschen Doublesieger. „Verliert man, ist man die Lachnummer der Welt. Der Druck ist groß, Lyon hat nichts zu verlieren”, sagte Elber, der nach seiner langen Zeit in München von 2003 bis 2005 auch bei Olympique spielte.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung