Cunha und Paulinho für Olympia-Team nominiert

Cunha und Paulinho       -  Brasiliens Matheus Cunha (l) und sein Mannschaftskollege Paulinho jubeln gemeinsam über ein Tor.
Foto: Fernando Vergara/AP/dpa | Brasiliens Matheus Cunha (l) und sein Mannschaftskollege Paulinho jubeln gemeinsam über ein Tor.

Trainer André Jardine berief auch Altstar Dani Alves in den Kader. Neben dem 38-jährigen Verteidiger vom FC São Paulo gehören zudem Torwart Santos von Athletico Paranaense und Diego Carlos vom FC Sevilla zu den Veteranen, die die U24-Mannschaft bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio unterstützen. Brasiliens Superstar Neymar hingegen ist nicht für die Olympia-Auswahl vorgesehen. Der Stürmer spielt derzeit mit der A-Nationalmannschaft im südamerikanischen Kontinentalturnier Copa América. Für die Olympischen Spiele hatte ihn sein Verein Paris Saint-Germain brasilianischen Medienberichten zufolge nicht ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung