Dänen auch in Amsterdam mit 4000 Fans

Thomas Delaney       -  Dänemarks Thomas Delaney (M) hofft auch in Amsterdam auf die Unterstützung der Fans.
Foto: Jonathan Nackstrand/Pool AFP/AP/dpa | Dänemarks Thomas Delaney (M) hofft auch in Amsterdam auf die Unterstützung der Fans.

„Ja, wir haben bislang eine unglaubliche Unterstützung in Kopenhagen bekommen. Und das wird diesmal ganz anders. Aber selbst in Amsterdam wollen uns 4000 dänische Fans unterstützen. Auch das ist unglaublich”, sagte der Mittelfeldspieler Thomas Delaney von Borussia Dortmund im dänischen EM-Quartier in Helsingör. Seine Mannschaft durfte alle drei Vorrunden-Spiele dieser Europameisterschaft vor bis zu 25.000 Zuschauern im Parken Stadion von Kopenhagen bestreiten. Jetzt reist sie zum EM-Achtelfinale gegen Wales in die Niederlande (Samstag, 18.00 Uhr/ARD und Magenta TV).

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung