Das bringt der Wintersport am Freitag

Denise Herrmann       -  Beim Biathlon-Weltcup steht der Sprint der Damen auf dem Programm. Auch Denise Herrmann aus Deutschland startet.
Foto: Vesa Moilanen/Lehtikuva/dpa | Beim Biathlon-Weltcup steht der Sprint der Damen auf dem Programm. Auch Denise Herrmann aus Deutschland startet.

Das bringt der Wintersport am Freitag:SkispringenSkiflug-WM in Vikersund, Norwegen16.30 Uhr: 1. und 2. Durchgang (ARD)Nach dem Gold-Coup von Planica 2020 ist Titelverteidiger Karl Geiger nach eigener Aussage „mega entspannt”. Nach Platz sechs in der  Qualifikation am Donnerstag kommentierte Geiger in der ARD: „Dass ich vor zwei Jahren Gold gewinnen konnte, hätte ich mir nie selbst zugetraut. Ich habe es damals geschafft. Das heißt: Das Ding habe ich auf der Habenseite.” Auch in Vikersund zählt er neben Österreichs Stefan Kraft und Japans Ryoyu Kobayashi zu den Topfavoriten. 

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!