Das bringt die Fußball-Woche

Olympia-Fußballer       -  Für Trainer Stefan Kuntz und Deutschlands Olympia-Fußballer geht es in Japan gleich mit einem richtigen Hammer los.
Foto: Arne Dedert/dpa | Für Trainer Stefan Kuntz und Deutschlands Olympia-Fußballer geht es in Japan gleich mit einem richtigen Hammer los.

Es geht wieder los: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der Fußball-EM wird in der 2. Bundesliga von diesem Freitag an wieder um Punkte gespielt - und zwar vor Zuschauern. Ob die 3. Liga dann ebenfalls wie geplant beginnen kann, ist coronabedingt noch offen. Der Blick geht zuvor allerdings noch Richtung Japan, dort startet die deutsche Olympia-Auswahl noch vor der Eröffnungsfeier ins Turnier. OLYMPIA : Schwerer könnte der Start für die Auswahl von Trainer Stefan Kuntz nicht sein: Direkt zum Auftakt der Gruppenphase geht es am Donnerstag gegen Mitfavorit Brasilien.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung