Das Ende der Wechselfrist: Was passiert noch ?

Denis Zakeria       -  Gladbachs Denis Zakaria ist noch einer der Wechsel-Kandidaten für die Winterperiode.
Foto: Federico Gambarini/dpa | Gladbachs Denis Zakaria ist noch einer der Wechsel-Kandidaten für die Winterperiode.

Ein Überblick: FC BAYERN MÜNCHEN: Sportvorstand Hasan Salihamidzic hatte kürzlich erklärt, dass man keine Wintertransfers plane. „Wir sind sehr, sehr gut besetzt und haben eine gute Truppe, die steht und da wird auch nichts passieren”, hatte der Sportvorstand gesagt. Verkauft wurde Reservist Michael Cuisance an den FC Venedig.BORUSSIA DORTMUND: Der BVB würde gerne noch Spieler abgeben, hat für Kandidaten wie den früheren Stammkeeper Roman Bürki oder Ex-Nationalspieler Nico Schulz aber wohl noch keine Interessenten gefunden.1.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!