Das Gleiche in grün: Vettels Dilemma

Sebastian Vettel       -  Hofft auf eine bessere Performance im Aston Martin: Sebastian Vettel.
Foto: Sebastien Nogier/EPA Pool/AP/dpa | Hofft auf eine bessere Performance im Aston Martin: Sebastian Vettel.

Die Lacher kamen nur stockend. Sebastian Vettel war schon auf Sendung bei der Pressekonferenz zum Großen Preis von Monaco, als er noch einen Witz zu Ende erzählte. Ein Kracher wurde es nicht, es passt irgendwie zu diesem Sebastian Vettel im Jahr 2021. „Es ist kein Geheimnis, dass wir nicht da sind, wo wir sein wollen”, sagte er. Und mit Blick auf den bevorstehenden Großen Preis von Monaco und seinen Aston Martin ergänzte Vettel: „Es ist eine andere Herausforderung als in den Jahren vorher.” Dabei war Vettel auf den ersten Blick so verliebt in seinen neuen Rennwagen gewesen. Diesmal in ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung