David Schumacher will in Formel 1

Ralf und David Schumacher       -  David Schumacher (r) ist der Sohn von Ralf Schumacher.
Foto: ./Charouz Racing System/dpa | David Schumacher (r) ist der Sohn von Ralf Schumacher.

„Ich würde sagen, auf einer Skala von 1 bis 10 wahrscheinlich 100! Der Traum ist immer da und wird immer da sein. Und ich werde alles dafür geben, dass ich es schaffe. Und ich hoffe, dass es auch funktioniert”, sagte der 19-Jährige im Interview mit den Fernsehsendern RTL/ntv. Sein Vater Ralf Schumacher fuhr von 1997 bis 2007 in der Formel 1, sein Onkel Michael ist Rekord-Weltmeister, und dessen Sohn Mick fährt seit dieser Saison in der Motorsport-Königsklasse. David Schuhmacher hatte zuletzt in Spielberg/Österreich seinen ersten Sieg in der Formel 3 eingefahren.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung