Der 33. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Marco Rose       -  Für Gladbachs Trainer Marco Rose ist es der letzte Auftritt im Borussia-Park vor seinem Wechsel zum BVB.
Foto: Jonas Güttler/dpa | Für Gladbachs Trainer Marco Rose ist es der letzte Auftritt im Borussia-Park vor seinem Wechsel zum BVB.

Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr) SITUATION: Für Gladbach geht es im letzten Heimspiel noch um die internationale Qualifikation, Aufsteiger VfB hätte nur mit einem Sieg noch eine kleine Chance auf die Conference League. STATISTIK: Bei keinem anderen Team schaffte der VfB mehr Auswärtssiege als in Gladbach (14), der letzte liegt allerdings schon mehr als acht Jahre zurück. In der Liga feierten die Borussen zuletzt drei Heimsiege am Stück. PERSONAL: Die Gastgeber können in Bestbesetzung auflaufen, Kapitän Stindl dürfte in die Startformation zurückkehren. Beim VfB ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung