Deutschland-Achter rudert im roten Bereich zu Silber

Olympia-Silber       -  Der Deutschland-Achter hat in Tokio Olympia-Silber geholt.
Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa | Der Deutschland-Achter hat in Tokio Olympia-Silber geholt.

Als bei den Hünen des Deutschland-Achters die erste Enttäuschung über das gescheiterte Projekt Olympia-Gold verflogen war, gab Schlagmann Hannes Ocik noch in der Bucht von Tokio den Party-Befehl. „Im Rahmen unserer Möglichkeiten werden wir das Maximum rausholen. Der Rahmen ist das Olympische Dorf und die Abreise ist für übermorgen geplant. Mal gucken, ob uns die Japaner früher nach Hause schicken”, sagte der Rostocker nach der überraschenden Niederlage gegen den neuen Olympiasieger Neuseeland. Das Maximum hatten Ocik und Co.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung