England mit großem Traum - Kroatien wünscht sich WM-Magie

Three Lions       -  Die Engländer um Harry Kane, Harry Maguire und Declan Rice (l-r) träumen vom EM-Titel.
Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa | Die Engländer um Harry Kane, Harry Maguire und Declan Rice (l-r) träumen vom EM-Titel.

Wann, wenn nicht jetzt? England kann, England will - und England steht bei der Fußball-Europameisterschaft vor der größten Titelchance seit vielen Jahren. Mit lauten Tönen halten sich die Three Lions vor ihrem EM-Start am Sonntag (15.00 Uhr/ARD und Magenta TV) in London gegen Kroatien zwar zurück. Doch angesichts von bis zu sechs Heimspielen inklusive Finale im Wembley-Stadion peilt der seit mehr als einem halben Jahrhundert titellose Mitfavorit mindestens das Halbfinale an. „Jetzt ist wahrscheinlich die beste Chance, die wir je hatten, um etwas Großes in einem Turnier zu erreichen”, sagt ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung