Ex-Bayern-Profi Sanches: „Mein Körper ist meine Waffe”

Renato Sanches       -  Ex-Bayern-Profi Renato Sanches setzt auf seinen Körper.
Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa | Ex-Bayern-Profi Renato Sanches setzt auf seinen Körper.

„Mein Körper ist meine Waffe, wenn ich spiele”, sagte der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler des französischen Fußball-Meisters OSC Lille. „Mein Körper ist eine meiner Stärken”. Sanches durfte im letzten Gruppenspiel für den EM-Titelverteidiger gegen Weltmeister Frankreich (2:2) starten. „Ich denke, dass ich der Mannschaft geholfen habe”, sagte der 2016 vom FC Bayern verpflichtete Profi, der 2019 nach Lille verkauft wurde. Belgien kann für den als bester Nachwuchsspieler der EM 2016 ausgezeichneten Sanches kommen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung