Ex-Trainer Anfang sieht Anteil an Werder-Aufstieg

Markus Anfang       -  Trat bei Werder nach der Impfpass-Affäre zurück: Markus Anfang.
Foto: Armin Weigel/dpa | Trat bei Werder nach der Impfpass-Affäre zurück: Markus Anfang.

Der wegen seiner Impfpass-Affäre zurückgetretene Ex-Trainer Markus Anfang hat nach eigener Einschätzung ebenfalls einen Anteil am Bundesliga-Aufstieg von Werder Bremen. „Wenn man ein Teil der Saison war, dann ist man am Ende vielleicht auch ein Teil von dem, was dabei herausgekommen ist”, sagte der 47-Jährige in einem Interview des Multimedia-Projekts „Deichstube”. Den Großteil des Erfolgs hätten sein Nachfolger Ole Werner und dessen Co-Trainer Patrick Kohlmann zu verantworten. Aber er habe „den Kader mitgestaltet. Und die Tatsache, dass im Winter nichts verändert wurde, zeigt doch, dass wir ganz gut gelegen ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!