FC Bayern: Mit Rekord in die neue Transfer-Ära

Lucas Hernández       -  Wechselt für 80 Millionen Euro zum FC Bayern: Lucas Hernández.
Foto: Paul White/AP/dpa | Wechselt für 80 Millionen Euro zum FC Bayern: Lucas Hernández.

Niko Kovac wiegte den Kopf hin und her. Bei aller Vorfreude auf den 80 Millionen Euro teuren Rekordeinkauf Lucas Hernández wollte der Trainer des FC Bayern lieber nicht zu viel in die Zukunft blicken. Die kostspieligen Transferaktivitäten für die neue Saison oder mögliche Verkäufe sollen den deutschen Fußball-Rekordmeister beim Kampf um das Double nicht ablenken. „Wir haben jetzt noch einige Zeit in dieser Saison und haben zwei Ziele. Wir wollen deutscher Meister und Pokalsieger werden”, sagte Kovac. Das „Wer, Wie, Wo, Was und Warum” für die neue Saison sei erst ab dem 1. Juli ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung