Gladbach gewinnt Probelauf gegen FC Bayern - Gnabry-Rückkehr

Führung       -  Die Gladbacher Spieler (hinten) feiern das Tor zum 1:0 gegen Bayern München.
Foto: Sven Hoppe/dpa | Die Gladbacher Spieler (hinten) feiern das Tor zum 1:0 gegen Bayern München.

Auch beim 30-Minuten-Auftritt von Urlaubsrückkehrer Serge Gnabry hat Julian Nagelsmann wieder nicht seinen ersten kleinen Sieg als Trainer des FC Bayern München einfahren können. Der deutsche Fußball-Meister unterlag am Mittwochabend vor 6000 Zuschauern in der Allianz Arena gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:2 (0:1). „Klar, ich gewinne lieber als ich verliere”, kommentierte Nagelsmann nach dem dritten Münchner Sieglos-Test in der Vorbereitung. Am 13. August werden beide Mannschaften im Bundesliga-Eröffnungsspiel in Gladbach allerdings mit nahezu komplett anderen Formationen auflaufen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung