Felix Kroos nach Karriere-Ende: Schon wieder Lust auf Neues

Felix Kroos       -  Schon wieder bereit für Neues: Seine Fußballschuhe aber hat Felix Kroos ausgezogen.
Foto: Matthias Koch/dpa | Schon wieder bereit für Neues: Seine Fußballschuhe aber hat Felix Kroos ausgezogen.

„Ich möchte die ersten ein, zwei Monate genießen, und das tue ich jetzt gerade. Ich merke, dass ich jetzt schon wieder Lust habe, etwas Neues zu machen. Ich habe zunächst sogar etwas zugenommen, die Kilos habe ich aber schon wieder runter”, sagte der 30 Jahre alte Bruder des 2014er-Weltmeisters Toni Kroos in der „ran-bundesliga-webshow”. Felix Kroos hatte am 20. Juli das Ende seiner aktiven Laufbahn als Fußballprofi verkündet. Zuletzt hatte er für Eintracht Braunschweig gespielt. Mit dem Club stieg er aus der 2. Bundesliga ab.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung