Frankreich mit Chance auf europäischen Titel

Adrien Rabiot       -  Hat sich mit dem Cornavirus infiziert: Frankreichs Adrien Rabiot in Aktion.
Foto: Fabio Ferrari/LaPresse via ZUMA Press/dpa | Hat sich mit dem Cornavirus infiziert: Frankreichs Adrien Rabiot in Aktion.

104 Tage nach dem Scheitern im Achtelfinale der Europameisterschaft hat Weltmeister Frankreich doch noch die Chance auf einen europäischen Titel. An diesem Sonntag (20.45 Uhr/ARD/DAZN) spielt das Team um Stürmerstar Kylian Mbappé im Mailänder San Siro im Duell zweier Fußball-Großmächte gegen Spanien um den Gewinn der Nations League. „Wir sind hierher gekommen, um im Finale zu spielen. Wir sind dabei, und es steht ein Pokal auf dem Spiel. Wir werden alles tun, was wir können, um ihn zu gewinnen”, sagte Trainer Didier Deschamps.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung