Frodeno würde Außenminister Maas gerne auf Hawaii sehen

Jan Frodeno       -  Würde Außenminister Heiko Maas gerne beim Ironman auf Hawaii sehen: Jan Frodeno.
Foto: Daniel Karmann/dpa | Würde Außenminister Heiko Maas gerne beim Ironman auf Hawaii sehen: Jan Frodeno.

„Ich würde dir schon Hawaii empfehlen”, sagte Frodeno im Doppel-Interview der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung”. „Hawaii ist etwas, was einen komplett überrumpeln kann. Nicht nur die Insel. Nicht nur der Wettkampf. Auch das Gefühl vom Olympischen Dorf für jedermann.” Der legendäre Ironman im Herbst biete „Spitzensport in einer Sommertraumwelt, unter Palmen mit Smoothies und Acai-Bowls, fast schon ein bisschen surreal”, ergänzte der 39-Jährige in Richtung von Maas: „Würde mich freuen, dich dort mal zu sehen.” Maas (54) war selbst ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung