Gladbach fällt zurück - Rose: „Herausfordernde Situation”

Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen       -  Mönchengladbachs Trainer Marco Rose und Verteidiger Matthias Ginter nach dem Spiel.
Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa | Mönchengladbachs Trainer Marco Rose und Verteidiger Matthias Ginter nach dem Spiel.

Marco Rose suchte nach Spielende schnell den Weg in die Kabine, auch seine Spieler verließen nach der fünften Niederlage in Serie schnell den Ort des Geschehens. Die 0:1-Niederlage gegen Bayer Leverkusen verschärft die Situation um den Gladbacher Trainer, der seit der Bekanntgabe seines Abschieds keinen Erfolg mehr hat und die Chancen auf das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs wohl verspielt hat. „Damit müssen wir jetzt umgehen. Jetzt sind wir als Mannschaft gefragt”, sagte Gladbachs Torhüter Yann Sommer nach insgesamt sieben sieglosen Pflichtspielen. Auch Rose weiß, dass es mit dem ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung