Gladbach nach Hütters Abgang mit Stil vor Neustart

Adi Hütter       -  Trainer Adi Hütter bedankt sich bei den Gladbacher Spielern.
Foto: Federico Gambarini/dpa | Trainer Adi Hütter bedankt sich bei den Gladbacher Spielern.

Bei der Frage nach der Zukunft führt die Spur in die Vergangenheit. Der einstige Gladbacher Erfolgscoach Lucien Favre gilt bei der Borussia als heißer Anwärter auf die Nachfolge von Adi Hütter, dessen Ära im Borussia-Park schneller endete als erwartet. Noch hält sich der Club bedeckt. Doch nach Informationen des Senders Sky habe es schon erste Gespräche mit dem vom 2011 bis 2015 in Gladbach tätigen Schweizer gegeben. „Wir müssen schon ein bisschen Geduld haben und erst mal schauen, wer auf dem Markt ist”, sagte Vize-Präsident Rainer Bonhof. „Wir werden nicht morgen oder ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!