Gnabry überrascht als Frühstarter beim FC Bayern

Serge Gnabry       -  Nationalspieler Serge Gnabry kehrte früher als erwartet auf den Trainingsplatz zurück.
Foto: Christian Charisius/dpa | Nationalspieler Serge Gnabry kehrte früher als erwartet auf den Trainingsplatz zurück.

Der 26 Jahre alte Angreifer absolvierte am Freitag als Frühstarter eine erste individuelle Übungseinheit auf dem Vereinsgelände in München. Trainer Julian Nagelsmann, der am Freitag 34 Jahre alt wurde, hatte die Rückkehr der ersten EM-Spieler des Rekordmeisters zuletzt erst für den kommenden Montag angekündigt. Im Verlauf der anstehenden Testspiel-Woche mit Partien gegen Ajax Amsterdam (Samstag), Borussia Mönchengladbach (28. Juli) und den SSC Neapel (31. Juli) soll sich der noch dezimierte Profi-Kader nach und nach füllen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung