Golfer Kaymer hat Startplatz bei British Open sicher

Martin Kaymer       -  Hat seinen Startplatz bei den British Open sicher: Martin Kaymer.
Foto: Sven Hoppe/dpa | Hat seinen Startplatz bei den British Open sicher: Martin Kaymer.

Der 36-Jährige aus Mettmann teilte über seinen Instagram-Account mit, dass er als Nachrücker einen Startplatz beim vierten Major-Turnier des Jahres bekommen hat. Zuvor hatten einige Spieler auf eine Teilnahme bei dem Traditionsturnier (15. bis 18. Juli) an der englischen Ostküste wegen der strengen Corona-Auflagen verzichtet. Derzeit spielt Kaymer bei der Scottish Open. Doch der zweimalige Major-Sieger verpatzte den Start in die Geraralprobe für die British Open. Nach der ersten Runde auf dem Par-71-Kurs des Renaissance Clubs lag der Rheinländer mit 73 Schlägen nur im letzten Viertel des Teilnehmerfeldes.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung