Bericht über grundsätzliche Einigung von Messi und Barça

Lionel Messi       -  Bleibt nach dem Bericht einer katalanischen Sportzeitung wohl beim FC Barcelona: Lionel Messi.
Foto: Miguel Morenatti/AP/dpa | Bleibt nach dem Bericht einer katalanischen Sportzeitung wohl beim FC Barcelona: Lionel Messi.

Lionel Messis neuer Vertrag beim FC Barcelona soll laut Medienberichten kurz vor dem Abschluss stehen. Die katalanische Sportzeitung „Esportiu” schrieb, dass der Club noch in dieser Woche die Bekanntgabe plane. Quellen nannte „Esportiu” dafür allerdings nicht. Auch nicht für einige andere Details aus dem angeblichen Vertragswerk, auf das sich der Verein und Messis Vater sowie Manager am Montag grundsätzlich geeinigt haben sollen. ESPN berichtete ebenfalls, dass Messi und der Club eine Einigung erzielt hätten. Der Sender berief sich dabei auf nicht genannte Quellen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung