Hainer: „Konstruktive Gespräche” mit Goretzka und Kimmich

Leon Goretzka       -  Hat noch bis Sommer 2022 einen Vertrag beim FC Bayern: Leon Goretzka.
Foto: Tom Weller/dpa | Hat noch bis Sommer 2022 einen Vertrag beim FC Bayern: Leon Goretzka.

„Es gibt derzeit keine Fristen. Die Spieler haben an der Europameisterschaft teilgenommen, danach waren sie im Urlaub. Mittlerweile sind sie zurück in München und nun können weitere Gespräche stattfinden. Hoffentlich können wir in den nächsten Wochen eine Lösung finden”, sagte Hainer während einer Fragerunde mit chinesischen Medien, aus der das Portal „Spox” zitierte. Kimmich (26) hat beim deutschen Fußball-Rekordmeister noch einen Vertrag bis 30. Juni 2023. Goretzka (26) ist bislang nur noch bis 2022 an den Club gebunden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung