Haller-Botschaft an BVB-Fans: Weiß Unterstützung zu schätzen

Sébastien Haller       -  Muss sich einer Chemotherapie unterziehen: Sébastien Haller
Foto: David Inderlied/dpa | Muss sich einer Chemotherapie unterziehen: Sébastien Haller

Der an einem bösartigen Hodentumor erkrankte Sébastien Haller hat eine Botschaft an die Fans von Borussia Dortmund gerichtet. Bei der Saison-Eröffnung des BVB im Signal Iduna Park wurde ein Video des 28 Jahre alte Ivorers eingespielt. „Wie ihr wisst, kann ich heute nicht bei euch sein. Ich weiß eure Unterstützung sehr zu schätzen”, sagte Haller. „Ich freue mich darauf, vor euch und der gelben Wand zu spielen. Ich wünsche euch einen guten Start in die Saison. Ich werde die Spiele verfolgen und wünsche euch alles Gute.” Zuvor hatte Dortmund am Samstag mitgeteilt, dass sich die Tumorerkrankung beim Neuzugang als ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!