FUßBALL

Die DJK Dampfach patzt vor dem Pokalauftritt

Im Pokalspiel am Dienstagabend will die DJK Dampfach von ihrer besseren Seite zeigen.
Die DJK Dampfach patzt vor dem Pokalauftritt
Da konnte sich Dampfachs Michael Hau noch so strecken, im Bezirksliga-Duell gegen die Sander Reserve setzte es eine absolut unnötige 1:2-Heimniederlage. Besser laufen soll es nun am Dienstagabend, wenn der Bezirksligist in der 3. Foto: Foto: David Englert
Da konnte sich Dampfachs Michael Hau noch so strecken, im Bezirksliga-Duell gegen die Sander Reserve setzte es eine absolut unnötige 1:2-Heimniederlage. Besser laufen soll es nun am Dienstagabend, wenn der Bezirksligist in der 3. Runde des Totopokals im Derby bei der SG Donnersdorf/Traustadt antreten muss. Spielbeginn in Donnersdorf ist um 18.30 Uhr. (mle)
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen