FUßBALL BEZIRKSLIGA OST

Etwas aus den Chancen machen

Dampfach und Krum hängen beide im Tabellenkellerfest. Die DJK versucht am Samstag in Gochsheim, der FSV am Sonntag zuhause gegne Bergrheinfeld daran etwas zu ändern.
Fußball
TSV Gochsheim - DJK Dampfach Es war wieder nichts mit dem ersten Heimsieg für die DJK Dampfach in der laufenden Saison. Am letzten Spieltag musste sich die Elf von Steffen Rögele mit einem 1:1 gegen den FC Bad Kissingen begnügen und verbleibt somit weiterhin im unteren Bereich der Tabelle. „Gochsheim ist in der letzten Saison fast aufgestiegen und natürlich eine sehr gute Mannschaft, die auch nicht so gut gestartet ist, wie sie sich das erhofft haben oder jeder erwarte hat“, weiß der DJK-Coach um die Stärken des Gegners. Er betont allerdings im gleichen Atemzug die eigenen: „Grundsätzlich ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen