FUßBALL

Dampfach angelt sich den Forster Tobias Düring

Tobias Düring vom TSV Forst (links), hier beim Gastspiel in Krum, läuft in der kommenden Saison für die DJK Dampfach auf. Foto: Marion Wetterich

DJK Dampfach

Vor Beginn der Restrückrunde meldet die DJK Dampfach den ersten Neuzugang für die neue Saison. Der 27-jährige Tobias Düring wechselt vom Ligakonkurrenten TSV Forst zur DJK. Düring begann seine Laufbahn bei seinem Heimatverein FV 09 Sulzheim, war später beim FC Gerolzhofen in der Landesliga aktiv. 2013 wechselte er zum TSV Forst, wo er schnell zum Führungsspieler wurde. „Die Verantwortlichen der DJK haben mich in einem sehr guten Gespräch nachhaltig überzeugt“, so sein Kommentar zum Wechsel nach Dampfach. Außerdem will er noch einmal etwas Neues erleben und ist gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainer Oliver Kröner, teilt die DJK mit.

Schlagworte

  • FC Gerolzhofen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!