EISHOCKEY: LANDESLIGA

David Franek bleibt beim ESC Haßfurt

Der Dauerbrenner und Publikumsliebling bleibt an Bord: David Franek verlängert. Über wessen Verbleib sich Sportleiter Martin Reichert noch freut, erfahren Sie hier.
Bleibt in Haßfurt: Offensivmann David Franek. Foto: Foto: R. Naumann
Der Dauerbrenner und Publikumsliebling bleibt an Bord: David Franek wird im Angriff des ESC Haßfurt weiter eine wichtige Stütze sein. 298 Mal trug der gebürtige Tscheche seit seinem ersten Einsatz am 16. September 2006 bereits das Trikot des Haßfurter Landesligisten. Insgesamt sorgte der 34-Jährige für 661 Scorerpunkte (315 Tore). Lediglich in der Saison 2011/2012 stürmte Franek für die Kissinger „Wölfe“. Sportleiter Martin Reichert freut sich zudem über die Zusage eines weiteren ESC-Urgesteins: Mit Marco Hildenbrand hat ein anderer erfahrener Spieler einen neuen Kontrakt unterzeichnet. Der mit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen