FUßBALL BEZIRKSLIGA 2 FRAUEN

Ein Remis nach dem Wechsel

Der kurzfristige Trainerwechsel hat den Damen des SV Ostheim zumindest nicht geschadet. In Herbstadt gab es ein 2:2-Unentschieden.
Fußball
SV Ostheim – Sportfreunde Herbstadt 2:2 (1:1) Mit einem Remis gegen Herbstadt starteten die Damen des SV Ostheim knapp eine Woche nach dem Trainerwechsel – für Markus Stühler steht nun Nico Rieger an der Seitenlinie – in die neue Saison. Die sehr tief stehende Abwehr des SVO ließ bis zur 20. Minute kaum einen Torschuss zu. Doch nach einer Ecke kamen die Gäste zum 0:1. Im weiteren Verlauf hatte Ostheim dann etwas Pech mit einem Pfostentreffer, bevor praktisch mit dem Pausenpfiff der nicht unverdiente Ausgleichstreffer gelang. Im zweiten Abschnitt wurde die Partie noch zerfahrener und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen