SPORT-NACHRICHTEN

Lokalsport in Kürze

Schwimmen: Vordere Plätze beim Coburger Weihnachtsvierkampf

Zum Jahresausklang fand der Weihnachtsvierkampf der SSG Coburg statt. Bei der 13. Auflage dieses Pokalschwimmens war auch die SG Haßberge vertreten. Das kleine Haßberg-Team, bestehend aus Hannes Kempf, Jonas Lutz und Sonja Lutz, trat bei diesem Vielseitigkeitswettbewerb über die 50 m Strecken in den Disziplinen Brust, Freistil und Rücken sowie über die 25m Schmetterling an. Alle drei erwiesen sich dabei als würdige Vertreter der heimischen Startgemeinschaft und zeigten durchaus anerkennenswerte Leistungen. So wurde Sonja Lutz mit einer Zeit von 0:46,43 min über die 50m Rücken Dritte, Hannes Kempf landete mit einer Zeit von 0:52,34 min über die 50m Freistil auf einem achtbaren 6. Platz und Jonas Lutz konnte sich mit seinem 8. Platz über die 50m Brust (1:02,64 min) auf einem Mittelfeldplatz positionieren. (pm)

Hallenfußball: Schiedsrichter ermitteln ihre Bezirksmeister

Am Samstag, 4. Januar, findet die unterfränkische Bezirksmeisterschaft der Schiedsrichter in Waigolshausen statt. Ab 10 Uhr kämpfen zehn Schiedsrichtergruppen (SRG) um den Titel. Die SRG Bad Neustadt trifft in der Gruppe A auf Schweinfurt, Kitzingen/Ochsenhausen, Kahl und Aschaffenburg/Miltenberg. In der Gruppe B spielen Gerolzhofen, Haßberge, Bad Kissingen, Würzburg und Main-Spessart. (fka)

Schlagworte

  • 50 m Freistil
  • 50 m Rücken
  • 50m Brustschwimmen
  • Freistil
  • Schwimmsport
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!