KEGELN

Zeil weist noch große Lücken auf

Es läuft noch nicht rund bei den Zeilern. Zwei Wochen vor Saisontart gab es eine Niederlage in Thüringen.
Gut Holz Zeil
Zwei Wochen vor dem ersten Punktspiel gastierte gut Holz Zeil beim thüringischen Zweitligisten KSV Ohrdruf. Die Zeiler waren allerdings nur mit fünf Spielern vor Ort und unterlagen dem letztjährigen Meister der Zweiten Liga Ost/Mitte. Das Starterpaar bildeten der Youngster und der Kapitän. Pfaller konnte die ersten 60 Wurf noch recht offen gestalten mit 1:1 Sätzen und Holzgleichheit. Allerdings war dann die Luft heraus, der Zeiler Kapitän blieb bei 244 Holz hängen, die Gastgeber hatte nach dem Duell 74 Holz mehr zu bieten. Marco Endres hatte mit 118 im ersten Durchgang zwar Startschwierigkeiten, spielte dann ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen