FUßBALL

Drei Säulen bleiben

Die Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren beim FC Sand. Mit drei Stammspielern haben die Korbmacher nun verlängert.
Sand am Main Logo
Während sich Spieler und Trainer mit der Vorbereitung auf dem Rest der Rückrunde beschäftigen, sind die Offiziellen schon dabei für die kommende Saison zu planen. Spielleiter Erich Barfuß hat drei Vertragsverlängerungen für die Bayernliga-Mannschaft bekannt gegeben. Mit André Karmann und Sebastian Wagner haben sich zwei tragende Figuren der Sander Mannschaft dazu entschieden, die nächsten beiden Jahre ihre Fußballstiefel in Sand zu schnüren. Auch Joe Bechmann wird die kommende Saison für Sand kicken. André Karmann kam 2010 von der U 19/II aus Schweinfurt zur Sander Jugend, doch schnell erkannte der damalige ...