TISCHTENNIS

Knetzgau kassiert im Derby eine deftige Abfuhr

Knetzgauer kassiert im Derby eine deftige Abfuhr
Im Bezirksliga 2-Derby gegen den TTC Sand ging der FC Knetzgau mit 1:9 förmlich unter. Lediglich das Eröffnungsdoppel Michael Troll/Anton Magdalena setzte sich gegen die Sander Rainer Schorr/Sarah Vestner zur 1:0-Führung durch. Das Doppel Thomas Fichtner/Carsten Krause zog hingegen gegen Andreas Wittig/Harald Steif (im Bild) klar den Kürzeren, auch alle anderen Duellen waren eine klare Angelegenheit für die Sander. Foto: Ryan Evans
Im Bezirksliga 2-Derby gegen den TTC Sand ging der FC Knetzgau mit 1:9 förmlich unter. Lediglich das Eröffnungsdoppel Michael Troll/Anton Magdalena setzte sich gegen die Sander Rainer Schorr/Sarah Vestner zur 1:0-Führung durch. Das Doppel Thomas Fichtner/Carsten Krause zog hingegen gegen Andreas Wittig/Harald Steif (im Bild) klar den Kürzeren, auch alle anderen Duellen waren eine klare Angelegenheit für die Sander.

Schlagworte

  • Josef Back
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!