SCHIESSEN

Unterthereser Auflageschützen in Unterfranken spitze

Dreimal Gold holten sich die erfahrenen Gewehrschützen bei den Bezirksmeisterschaften in Kleinlangheim.
Unterthereser Auflageschützen in Unterfranken spitze
Bei den Unterfränkischen Meisterschaften der Auflageschützen in Kleinlangheim haben die Unterthereser Auflageschützen wieder sehr gute Ergebnisse erzielt. In den verschiedenen Luftgewehrdisziplinen waren insgesamt 194 Teilnehmer am Start. Foto: Foto: Wolfgang Schad
Bei den Unterfränkischen Meisterschaften der Auflageschützen in Kleinlangheim haben die Unterthereser Auflageschützen wieder sehr gute Ergebnisse erzielt. In den verschiedenen Luftgewehrdisziplinen waren insgesamt 194 Teilnehmer am Start. Die Mannschaft aus Untertheres war mit neun Schützen vor Ort und hat drei erste und einen dritten Platz errungen. Besonders gut hat die Mannschaft Untertheres I bei den Senioren 1-2 abgeschnitten und alle drei Podestplätze belegt. Hubert Karg, Roswitha Schad und Armin Schneider wurden mit 944,6 Ringen Unterfränkischer Meister. Auch im Einzel waren sie erfolgreich.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen