VOLLEYBALL

Volleys holen Faustballer Fabian Sagstetter

Paukenschlag: Die Heitec Volleys haben Faustball-Nationalspieler Fabian Sagstetter verpflichtet. Warum der 28-Jährige Teil des Erstliga-Kaders werden soll.
Bald Volleyballer: Faustballer Fabian Sagstetter. Foto: Foto: M. Wetterich
Paukenschlag bei den Eltmanner Volleyballern: Die Heitec Volleys haben Faustball-Nationalspieler Fabian Sagstetter verpflichtet. Der 28-Jährige soll Teil des Erstliga-Kaders werden. Der Hintergrund: Der zweifache Faustball-Welt- und Europameister gehörte schon vor einigen Jahren dem Eltmanner-Regionalliga-Aufgebot an. Nun erinnerte sich Heitec-Volleys-Manager Rolf Werner an das Gastspiel und überzeugte den Cousin des Volleys-Außenangreifers Jonas Sagstetter von einem Comeback. Erst WM, dann Bundesliga Die Verantwortlichen des Bundesliga-Aufsteigers sind derweil guten Mutes, dass Sagstetter dem Team ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen