Eishockey

Ein neuer Stürmer für die "Hawks"?

Dominik Tobola aus Trostberg steht angeblich vor einem Wechsel nach Haßfurt. Der ESC bestätigt zumindest Gespräche mit dem tschechischen Angreifer.
Können sich die Fans der 'Hawks' auf einen Neuzugang freuen?
Können sich die Fans der "Hawks" auf einen Neuzugang freuen? Foto: Ralf Naumann
Haben die Haßfurter „Hawks“ ihre erste Neuverpflichtung für die kommende Landesligasaison? Der sportliche Leiter des ESC, Martin Reichert ,will es „zum jetzigen Zeitpunkt“ jedenfalls weder bestätigen noch dementieren, dass – wie auf der Internetseite der „Trostberg „Chiefs“ gemeldet – Dominik Tobola die Oberbayern verlässt und „vermutlich zum Ligakonkurrenten ESC Haßfurt“ wechselt. „Richtig ist, dass es Gespräche gab“, bestätigte Reichert wenige Tage nach der Verpflichtung des neuen Trainers Zdenek Vanc sowie der Vertragsverlängerungen von Daniel Hora und Jan Trübenekr auf Nachfrage.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?