Eishockey

Zdenek Vanc wird neuer Trainer bei den "Hawks"

Der ESC Haßfurt bekommt ab September einen neuen Trainer, der zuletzt in Schweinfurt erfolgreich war. Auch zwei weitere Personalentscheidungen freuen den Verein.
Zdenek Vanc übernimmt ab Herbst das Traineramt der Haßfurter 'Hawks'. Der Tscheche, zuletzt bei den Schweinfurter 'Mighty Dogs' aktiv, wird damit Nachfolger von Volker Hartmann, der den Verein nach einem Jahr wieder verlässt.
Zdenek Vanc übernimmt ab Herbst das Traineramt der Haßfurter "Hawks". Der Tscheche, zuletzt bei den Schweinfurter "Mighty Dogs" aktiv, wird damit Nachfolger von Volker Hartmann, der den Verein nach einem Jahr wieder verlässt. Foto: Ralf Naumann
Der wochenlange „Corona-Stillstand“ hat auch beim ESC Haßfurt ein Ende: Gleich mit drei Personalentscheidungen läutet der sportliche Leiter Martin Reichert die Vorbereitungsphase auf die neue Landesligasaison 2020/2021 ein, wobei selbst er noch nicht absehen kann, wann und mit welchen Mannschaften und unter welchen Voraussetzungen diese startet. Dann aber nicht mehr unter Volker Hartmann.
Weiterlesen mit
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1. Monat kostenlos testen
Jetzt gratis testen
Login für Abonnenten
Was ist MP+ und welche Vorteile genieße ich als Abonnent?