Bayern-Präsident Hainer glaubt an Sieg gegen Bayer

Herbert Hainer       -  Glaubt an einen Sieg der Bayern gegen Leverkusen: Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern München.
Foto: Tobias Hase/dpa | Glaubt an einen Sieg der Bayern gegen Leverkusen: Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern München.

„Es gibt diese Rivalität zwischen Leverkusen und Bayern. Jetzt sind beide vorne, beide punktgleich - und dann kommt am Sonntag dieses Spiel. Ich freue mich riesig drauf.” Die Münchner führen die Tabelle vor der punktgleichen Werkself wegen der besseren Tordifferenz an. „Ich bin sehr positiv gestimmt, was unsere Mannschaft angeht”, sagte Hainer. „Wenn ich die Spieler bei der Nationalmannschaft gesehen habe, dann denke ich mir, werden wir das Spiel gewinnen.” Die zuletzt gestoppte Superserie von Torjäger Robert Lewandowski beunruhigt Hainer keineswegs.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung